Find us on

  • Facebook Logo

Wir machen aus Ihrer Veranstaltung ein unvergessliches Erlebnis!
Spannende Krimidinner, spektakuläre Feuershows, professionelles Schauspiel

Unser charismatisches Ensemble

 

Ysadora Farkas

Ensemble_Ysadora FarkasIhr Vorstrafenregister beinhaltet jahrelange Theater- und Showerfahrung. Sie zieht die Fäden als Regie bei diversen Bühnenstücken, zahlreichen Open-Air Events und Krimidinnern, welche oft aus ihrer eigenen Feder stammen. Weil sie perfide Präzision und punktgenaue Planung liebt, ist die Haarnadel ihre bevorzugte Mordwaffe. Ob kühl und berechnend oder charmant und einfühlsam, eins ist gewiss: Beim Publikum trifft sie ins Schwarze.

 
 

Leon Phadder-Stese

Ensemble_Leo Phadder-SteseSein Vorstrafenregister umfasst unter anderem mehrere abendfüllende Theaterstücke, bei denen er zum Beispiel Agatha Christies "Zehn kleine Negerlein" um die Ecke brachte. Mit seiner bevorzugten Mordwaffe - dem Feuer - weiß er hervorragend umzugehen, was er in atemberaubenden Shows anschaulich unter Beweis stellt. In Kombination mit seinen anziehenden südländischen Gesichtszügen macht ihn das zu einem brandgefährlichen Gegner. Nehmen Sie sich vor seinem facettenreichen und mitreißenden Schauspiel in Acht!

 
 

Philipp von der Linde

Ensemble_Philipp v. d. LindeSein Vorstrafenregister umfasst gewagte Stunts, atemberaubende Kampfchoreographien und professionelles Schauspiel. Dieser große Blonde ist der Mann fürs Grobe! Charaktere im Grenzbereich sind seine Spezialität – vom wahnsinnigen Massenmörder bis zum gescheiterten Pfarrerssohn reicht sein Repertoire. Die Vielschichtigkeit einer Person tranchiert er mit seiner bevorzugten Mordwaffe, der Geflügelschere, oder mit dem Schwert, ganz wie sein Publikum es wünscht.

 

Elaine Hartmann

Ensemble_Elaine HartmannIhr Vorstrafenregister zeigt, dass sie schon vielfach in Hauptrollen auf der Bühne und diversen Shows glänzte. Das Spiel mit dem Feuer bei Auftritten beherrscht sie genauso wie das beharrliche Feilen an ihren Darstellungen – daher die Feile als ihre bevorzugte Mordwaffe. Ihre Leidenschaft für Kostüme und historische Frisuren macht sie zu einer unverzichtbaren Komplizin.

 

Amanda Rose

Ensemble_Amanda RoseIhr Vorstrafenregister weist Darbietungen verschiedenster Couleur auf. Die professionell ausgebildete Märchenerzählerin verführt ihr Publikum sowohl mit orientalischen Tanzeinlagen als auch mit ihrem dramatischen Schauspiel. So oder so, wenn sie die Bühne betritt wird’s heiß! Mit Charme und Temperament nimmt sie ihre Mordopfer in die Mangel und bringt sie daher bevorzugt mit dem Bügeleisen um die Ecke. Vorsicht: Verbrennen Sie sich nicht die Finger!

 
 

Chris Falkenberg

Ensemble_Chris FalkenbergIn seinem Vorstrafenregister finden sich trotz seiner Jugend mehrere herausragende Darstellungen. Den galanten Charmeur schüttelt er ebenso leicht aus dem Ärmel wie den lebensmüden Romeo. Doch Achtung! Ist man einmal durch seine Darstellung gefesselt, zieht sich die Schlinge unweigerlich zu. Sein Publikum hat keine Chance zu entrinnen. Bevorzugte Mordwaffe: Der Strick.

 

Banta Schmorle

Ensemble_Banta SchmorleIn ihrem Vorstrafenregister sind mehrere anspruchsvolle Haupt- und Nebenrollen verzeichnet. Mit ihren großen blauen Augen und den langen blonden Haaren gelingt ihr sowohl die Unschuld vom Lande als auch die kaltherzige Mörderin. Ihre bevorzugte Mordwaffe ist das Messer – spielt sie doch all ihre Rollen mit messerscharfem Takt und schickt ihr Publikum damit durch ein Wechselbad der Gefühle.

 

Lukas März

Ensemble_Lukas MärzSein Vorstrafenregister weist Schauspiel, Organisation und schriftstellerische Kreativität auf. Schon als Pater Lorenzo in Romeo und Julia erkannte er: „In Tier und Blütenschaft steckt ein Gift und eine Heilungskraft“. Wie stets zieht er die logische Konsequenz daraus und wählt den Skorpion als bevorzugte Mordwaffe. Lassen Sie sich nicht von seinem unschuldigen Aussehen täuschen! Dahinter lauert ein messerscharfer Verstand!

 

Viktor Dingbach

Ensemble_Viktor DingbachIn seinem Vorstrafenregister finden sich zahlreiche erfolgreiche Darstellungen der unterschiedlichsten Charaktere. Als Meister der Wandlung verkörpert er seine Rollen mit viel Detailgenauigkeit und Präzision - er trifft den Nagel stets auf den Kopf! Seine bevorzugte Mordwaffe, den Hammer, weiß er immer zielsicher einzusetzen und macht damit jeden seiner Auftritte zu einer niet- und nagelfest begeisternden Vorstellung.

 
 

Charlotta Sittsam

Ensemble_Charlotta SittsamIhr Vorstrafenregister listet sowohl mitreißende Bühnenstücke als auch improvisierte Showacts auf. Ob als frivole Tochter aus dem viktorianischen London oder affären-affine Fame-Fatal aus der französischen Hauptstadt - sie weiß die Waffen einer Frau perfekt einzusetzen. So ist Gift ihre bevorzugte Mordwaffe, mit dem sie im Hintergrund unliebsame Gegner diskret aus dem Weg räumt, während ihr das Publikum wie im Rausch an den vollen Lippen hängt.

 

Fred Peckheim

Ensemble_Fred PeckheimSein Vorstrafenregister umfasst gebrochene Charaktere ebenso wie herzerfrischende Aufschneider. Schillernde Sünden und Anzüglichkeiten zelebriert er mit Genuss. Seinen Rollen ist kein Laster fremd, sie haben stets Ecken und Kanten wie seine bevorzugte Mordwaffe die zerbrochene Flasche. Vorsicht: Suchtgefahr!

http://www.gratis-besucherzaehler.de